Donnerstag, April 19, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Heißer Sommer mit Joe Cocker

Heißer Sommer mit Joe Cocker

Joe Cocker ist eine Legende und seit über 40 Jahren der lebende Beweis dafür, dass im heutigen Musikgeschäft ausgerechnet ein Brite den souligsten Blues singt, den man sich vorstellen kann. Und das tut er immer noch auf unvergleichliche Art und mit überwältigender Intensität: „Jenseits des Schmerzes – Joe Cocker röhrt in der Festhalle Frankfurt“ (FAZ), „Die perfekte Show“ (Rhein-Neckar Zeitung), „Achtung, Explosionsgefahr! Mehr Energie geht nicht, es rollt und rollt“ (HAZ), „Superkonzert – der Sänger lodert“ (Neue Presse), „Stehende Ovationen, minutenlanger Applaus.

Großartige Songs und Wahnsinnsstimme“ (B.Z. am Sonntag), „Einzigartig als Interpret“ (Berliner Morgenpost) lobt die Presse seine gerade beendete Deutschlandtournee. Dabei reihen sich seine neuen Stücke wie der Konzert-Opener „Get On“, seine aktuelle Single „Thankful“ oder das Titelstück seines neuen Albums „Hard Knocks“ mühelos in eine Reihe mit Konzerthighlights wie „When the Night Comes“, „N‘Oubliez Jamais“, „Feelin‘ Alright“, „Unchain My Heart“ und „You Can Leave Your Hat On“ und den schon legendären Balladen „Up Where We Belong“ sowie „You Are So Beautiful“.

1969 fand Joe Cocker in dem Beatles Song „With A Little Help From My Friends“ einen Song, der seiner Meinung nach endlich all das präsentierte, was er sich von einem Song wünschte und den er auf seine einzigartige, inzwischen unverkennbare Art und Weise interpretieren konnte. Der Song verhalf ihm zum weltweiten Durchbruch und seine dazugehörige Live-Performance auf dem Woodstock Festival ist legendär.

Weit über 100.000 begeisterte Fans feierten Joe Cocker auf seiner Deutschland-Tour 2010, sein aktuelles Album „Hard Knocks“ eroberte auf Anhieb Platz 1 der deutschen Media Control Charts und bescherte dem mittlerweile 66-jährigen Urgestein damit sein erfolgreichstes Album in Deutschland überhaupt. Und so wundert es nicht, wenn der legendäre Sänger im Sommer 2011 zurück auf deutsche Sommerbühnen will. Fans können sich auf ein einzigartiges Konzerterlebnis freuen!

Kartenvorverkauf Joe Cocker – Jetzt Tickets online bestellen

Hier alle Termine im Sommer 2011:
FULDA-SICKELS
Messegalerie     Fr, 17.06.11

KÖLN
Open Air am Tanzbrunnen Köln     Do, 21.07.11

SCHLESWIG
Baltic Open Air , 23. Juli 2011

MOSBACH
Großer Elzpark     Fr, 29.07.11

DRESDEN
Filmnächte am Elbufer     Fr, 12.08.11

BERLIN
Waldbühne Berlin     Sa, 13.08.11

SCHWERIN
Freilichtbühne Schlossgarten     So, 14.08.11

HAMBURG
Stadtpark Freilichtbühne     Di, 16.08.11

COBURG
Schloßplatz Coburg     Do, 18.08.11

http://www.cocker.com/de

eventim

Werbung: