Dienstag, Juli 17, 2018
Home > Städtesuche > Aachen > Riesen-Tournee – Die Nacht der Musicals

Riesen-Tournee – Die Nacht der Musicals

Der Original-Sound der „Broadway Musical & Dance Company“ gepaart mit internationalen Stars der Originalbesetzungen sind Garant für einen unvergesslichen Abend bei „Die Nacht der Musicals“. Die facettenreiche Welt der Musicals mit den schönsten Melodien im Stile der Klassiker „Hair“, „Cats“ oder „Das Phantom der Oper“ erwartet einen.

Die „Nacht der Musicals“ bietet spannende Unterhaltung der extra Klasse, große Gefühle und atemberaubende Choreographien. Ob „Ich war noch niemals in New York“ mit Kultsongs von Udo Jürgens oder „The time of my life“ im Stile des Musicals „Dirty Dancing“, das Programm bei der „Nacht der Musicals“ ist groß. Dazu kommen aktuelle und erfrischende Highlights aus dem Londoner Publikumserfolg „Sister Act“.

Die „Nacht der Musicals“ bringt die Bühne zum Beben, das wissen auch die bis jetzt weit mehr als 1 Million Zuschauer. Zahlreiche Szenen und Melodien der weltbekannten Musicals werden bei der „Nacht der Musicals“ auf der Bühne interpretiert und gefeiert. Die Darbietungen des Ensembles sorgen für ein langanhaltendes Lächeln und hinterlassen schöne Erinnerungen. Aber auch der Gänsehautfaktor wird bei der „Nacht der Musicals“ nicht vernachlässigt.

Dafür sorgen der „Tanz der Vampire“ im Meer der Dunkelheit und „Tarzan“ mit dem Hit von Phil Collins „You?ll be in my heart“. Das Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Melodien wurde schon in Metropolen wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Wien oder Zürich begeistert aufgenommen.

Zusätzlich werden internationale Gastsolisten aus der Opernwelt bei der „Nacht der Musicals? für einen unvergesslichen Abend sorgen. Denn die „Nacht der Musicals“ ist ein musikalisches Fest der Extraklasse.

DIE NACHT DER MUSICALS wird un rund 187 Städten aufgeführt, sehen Sie alle Städte bitte hier: (Hier können Sie auch gleich die Tickets bestellen)


Kartenvorverkauf NACHT DER MUSICALS – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.nightofthedance.cc/dndm/

eventim

Werbung: