Dienstag, Juli 17, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Bruno Mars – Megaseller im März 2011 in Deutschland

Bruno Mars – Megaseller im März 2011 in Deutschland

Offiziell sind alle Konzerte ausverkauft. Aber derzeit gibt es noch Tickets z.B. bei Viagogo. Schaut auf unsere Seite und dort auf den Viagogo Banner klicken. Bei Viagogo über suchen findet man derzeit Tickets für Bruno Mars.

Tickets für die aktuelle Tour im Oktober 2011

Mit großer Spannung wird entsprechend Bruno Mars’ erstes Album „DooWops & Hooligans“ erwartet, das in Deutschland am 14. Januar 2011 veröffentlicht wird. Der erste Vorbote daraus, die Debüt-Single „Just The Way You Are“, geriet unmittelbar zum Ereignis. Weltweit gelang ihm mit dieser zauberhaften Liebeserklärung bereits ein Megahit: Platz 1 in den Single-Charts in UK und den USA, Platz 2 in Deutschland. Und auch das Album schickt erste Erfolgsboten voraus, notiert es in den USA aktuell auf Platz 3.

„Es ist besser, wenn du es nicht verstehst; hör einfach zu und hab eine gute Zeit.“ Das ist die Antwort, die dir Bruno Mars mit einem Lächeln gäbe, wenn man ihn darum bitten würde, seinen Sound zu beschreiben. Er würde viel lieber singen, performen und seine Songs schreiben, anstatt über sie zu sprechen. Aber gerade das wird dieser Tage immer unverzichtbarer.

Es mag den Anschein haben, dass Mars einfach aus dem Nichts kam, als er plötzlich als Produzent und Performer in B.o.B.s Nummer-Eins-Hit „Nothin’ On You“ aufgetaucht ist, dicht gefolgt von Travie McCoys Chartstürmer „Billionaire“. Aber er stellt eine Sache unmissverständlich fest: „Das alles ist sicher kein Erfolg über Nacht.“ Auch wenn der Erfolg nun mit Siebenmeilenstiefeln auf ihn zukommt.

Der einzige Ort, an dem er also noch lieber ist als im Aufnahmestudio, ist auf der Bühne, umgeben von seiner Band – dort, wo er aufwuchs. „Ich denke, es wird die Leute ganz automatisch zu den Liveshows ziehen“, sagt Mars. „Denn wir machen aus ihnen eine verdammt große Party.“

Bruno Mars kommt im März für fünf Termine nach Deutschland:  3.3.2011 Berlin, 20.3. Hamburg außerdem am 7.3.2011 nach Stuttgart, am 17.3. nach Köln und am 18. März 2011 nach München. Die Tickets gibt es bei verschiedenen Anbietern:

Kartenvorverkauf Bruno Mars für Berlin und Hamburg – Jetzt Tickets online bestellen

Vorverkauf Bruno Mars für München

Bruno Mars – Doo-Wops & Hooligans bei Amazon

http://www.brunomars.com/

eventim / MPN

Werbung: