Samstag, Juli 21, 2018
Home > Jazz > Ulita Knaus – ein Jazz-Highlight legt alles flach

Ulita Knaus – ein Jazz-Highlight legt alles flach

Nicht, was Du jetzt denkst. Aber Ulita Knaus liegen die Fans zu Füßen. Und nun singt Ulita Knaus auch Deutsch. Eine fantastische Jazz-Sängerin, die nun demnächst nach Minden, Münster (Vorverkauf auch hier) sowie nach Kiel und Lüneburg kommen wird.

Die Ausnahmensängerin ist eine der „ganz großen Stimmen der europäischen Jazzszene“ („Badische Neueste Nachrichten“) und Gewinnerin des Hamburger Jazzpreises 2009.
Auf „tambor“ öffnet Ulita Knaus weit die Türen zum Pop – ohne ihrer Jazz-Heimat untreu zu werden. Die vielfältigen Harmonien des Jazz, seine komplexen Taktarten und Phrasierungen treffen auf geschmeidige Melodien mit sanften Ohrwurmqualitäten und die tanzbaren Rhythmen aus Pop- und Weltmusik, aus Reggae, Soca, Flamenco, Soul und Rock.

Ob im Studio oder auf der Bühne: Ulita Knaus und ihre hervorragende Band zelebrieren ihre geschmeidige Melange aus Jazz und Pop als höchst eindrucksvolles musikalisches Erlebnis der besonderen Art – poetisch, witzig, wortgewaltig. Die Melodien perlen federleicht, und die Rhythmen entfalten eine perkussive Magie, der man sich einfach nicht entziehen kann.

20.01.11 Kiel
KulturForum
22.01.11 Minden
Jazz Club
29.01.11 Münster
Hot Jazz Club
03.02.11 Lüneburg
Rittersaal


Kartenvorverkauf Ulita Knaus Minden und Münster – Jetzt Tickets online bestellen

Ulita Knaus Vorverkauf für Lüneburg

http://www.ulitaknaus.com/

Karsten Jahnke Konzertdirektion

Werbung: