Dienstag, November 13, 2018
Home > Event-News > Ozzy Osbourne für zwei Konzerte in Deutschland

Ozzy Osbourne für zwei Konzerte in Deutschland

Am 13.6. beehrt uns Ozzy Osbourne in Oberhausen und zwei Tage später dann am 15.6.2011 kommt er nach München. Und sieht der Junge auch noch so kaputt aus, er wird die Hallen rocken. Vier Jahre nach seinem „Black Rain“-Megakonzert in München kommt der „Pate des Heavy Metal“ (Sounds) mit seiner Band zurück in die Olympiahalle.

Im Rahmen seiner Welttournee präsentiert Osbourne nicht nur die neuen Songs seiner zehnten Studioproduktion „Scream“, sondern natürlich auch all seine Blockbuster-Hits – von „Paranoid“ und „Changes“ bis „Dreamer“ und „Black Rain“. Ozzy Osbourne, der charismatische Heavy Metal-Star, begeistert seit nunmehr vier Jahrzehnten die Massen. Bereits als Frontmann der legendären „Black Sabbath“ festigte er seinen Ruhm als außergewöhnlicher Live-Musiker.

Seit 1980 als Solokünstler mit seinem Debut-Album „Ozzy Osbourne“ setzte er sich als Musiker so nachhaltig in Szene, dass selbst Skandale und Eskapaden seinen musikalischen Erfolg in keiner Weise schmälerten. Die MTV-Reality-Fernsehshow „The Osbournes“ 2002 zeigte Ozzy mit Frau und Kindern in der Alltäglichkeit einer skurrilen Rockfamilie und festigte den Bekanntheitsgard des Musikers auch in den jungen Generationen.

Mo. 13.06.11 Oberhausen / König-Pilsener-ARENA Mi.
15.06.11 München / Olympiahalle

Tickets an allen Vorverkaufsstellen und natürlich gleich hier:

Kartenvorverkauf Ozzy Osbourne – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.ozzy.com/de/node/82579

Marek Lieberberg Konzertdirektion

Werbung: