Drei Jahrzehnte erfolgreich – Bryan Adams in Deutschland

Seit drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen, seine Markenzeichen.

Bryan Adams ist ein Rocker für alle Jahreszeiten, dessen Konzerte Adrenalin pur sind. Im Juni und Juli spielt der rockende Tausendsassa ausgewählte Open Air-Termine in Berlin, Mönchengladbach, Oberursel, Bad Mergentheim und München. Unabhängig von aktuellem Schallplattenerfolg gilt Bryan Adams als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten.

Über 65 Millionen Alben dokumentieren eine einzigartige Resonanz, die ihre Entsprechung in ausverkauften Tourneen findet.
„Bryan The Kid“ begeister t die Zuschauer mit seinen zeitlosen, schnörkellosen Songs. Die Konzerte sind Feste der Rockmusik, deren Lebensgefühl der sympathische Interpret mit Reibeisenstimme und unvergleichbarer Bühnenpräsenz verkörpert. Der Superstar ohne Allüren trifft immer wieder genau den richtigen Ton.

Fünf Konzerte absolviert Bryan Adams im Juni 2011 in Deutschland, davon ist das Konzert in München schon ausverkauft. Aber es gibt noch Tickets für Berlin, Mönchengladbach, Oberursel und Bad Mergentheim.

Kartenvorverkauf Bryan Adams

http://www.bryanadams.com/

Für das ausverkaufte Konzert in München vielleicht hier unten mit einem Klick bei Viagogo Glück haben?!

Related posts:

Chicago - Ein Welt-Klassiker der Rockgeschichte in Deutschland
WYE OAK live in Berlin, Münster, Heidelberg und Köln - Video
Sanftmütig - Chris Rea live in Deutschland


Schreibe einen Kommentar