Dienstag, November 13, 2018
Home > Künstler > DSDS > Tickets für DSDS 2013 – Deutschland sucht den Superstar

Tickets für DSDS 2013 – Deutschland sucht den Superstar

Kaum ist die neue Staffel von DSDS – Deutschland sucht den Superstar 2013 angelaufen, suchen natürlich auch bei uns schon die ersten Besucher nach Eintrittskarten für die öffentlichen Shows, die ja demnächst folgen werden. Vorweg: Hier bei uns gibt es keine Tickets.

Wann und wo und für welches Datum, das kann man  auf den Seiten von www.rtl.de erfahren.

Bisher war es so, das die Eintrittskarten nur bei Grundy Light Entertainment erhältlich waren. Dort kann man sich auch in einen Newsletter eintragen und dann ganz aktuell erfahren, wann der Ticket-Verkauf für die DSDS „Mottoshows“ losgehen wird.

Die Tickets kosten dort 35 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühr.

Sobald Tickets verkauft worden sind, kann es natürlich sein, das z.B. Karten bei Viagogo auftauchen. Da sollte man später vielleicht einmal schauen. z.B. hier bei uns im „Schwarzmarkt“.

Aber sicherlich wird RTL auch wieder einige Tickets verlosen. Vielleicht habt ihr ja Glück.

Auch 2012 berichten wir über DSDS. In unserem Musik-Magazin findet ihr aktuelle News und auch eine große Umfrage: Wer wird DSDS Superstr 2012. Macht gerne mit!:

DSDS auf Music Live and More

 

 

Werbung: