Dienstag, November 13, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Foo Fighters – Vorverkauf für das Konzert in Berlin startet

Foo Fighters – Vorverkauf für das Konzert in Berlin startet

Das Konzert der Foo Fighters am 18. Juni in der Berliner Wuhlheide (Support: Band Of Horses) wird der erste Vorgeschmack auf das kommende siebte Studioalbum der Amerikaner sein.

Über die Jahre konnten die Foo Fighters mehr und mehr und mehr Fans gewinnen und füllten die größten Arenen der Welt wie zum Beispiel das Wembley Stadion, das L.A. Forum und den Madison Square Garden in New York. Der exklusive Vorverkauf startet am 24.01.2011


Eine besondere Bedeutung in der Geschichte der Foo Fighters hatten von Anfang an die Videos zu den Singles. So bürgerte sich auf Grund des Videos zu Big Me (1996) – einer Parodie der berühmten Mentos-Werbung – die Sitte ein, Dave Grohl auf Konzerten mit eben diesen Süßigkeiten zu bewerfen, was heute auf Bitte des Sängers aber praktisch niemand mehr macht.

http://www.foofighters.com/us/front


Kartenvorverkauf Foo Fighters – Jetzt Tickets online bestellen



Werbung: