Die Legende auf der Bühne – Carlos Santana

Über vier turbulente Jahrzehnte erstreckt sich die einzigartige Karriere des aus Mexiko stammenden Ausnahmekünstlers, der den Latin-Rock aus seiner Gitarre zauberte. Carlos Santana gehört mit seinem genialen Stil und unverwechselbarem Sound zu einem ganz illustren Kreis von Rockvirtuosen, deren Popularität Zeitenwenden und Moden trotzte.

Seine ultimativen Hits präsentiert der charismatische Gitarrist auf seiner Europatournee im Juni. Im Mittelpunkt der neuen Live-Serie in Deutschland steht der erstaunliche Songzyklus mit sämtlichen Santana-Klassikern.

Mit übernatürlichen Kräften oder schwarzer Magie hat der Erfolg von Carlos Santana wahrlich nichts zu tun, trotz Megahits wie „Black Magic Woman“ oder „Supernatural“.

Und nun kommt diese Legende der Rock-Musik wieder einmal auf Deutschlands Bühnen: Leipzig, Neustadt, Jüchen, Hannover und Luxemburg sind die Stationen seiner kleinen Tour im Juni 2011.


Kartenvorverkauf Santana – Jetzt Tickets online bestellen

Eventim

http://www.santana.com/

Related posts:

Die Unheilig Sommer Heimreise Open Airs
NICK WATERHOUSE gibt Live-Debüt in Deutschland
Ex-Supertramp Roger Hodgson live in Hamburg und Dresden


Schreibe einen Kommentar