Peter Doherty für vier Konzerte in Deutschland

Also, letztes Jahr wurde ja bekannt, das Peter Doherty bei Amy Winehouse eingezogen sein soll. Ob ihm das nun geholfen hat, von Drogen wegzukommen, lassen wir mal dahingestellt. Ich jedenfalls hätte Schwierigkeiten mit dem Saufen oder so aufzuhören, wenn ich den ganzen Tag im Nightclub hinter der Theke arbeiten müßte. 😉
Aber Amy Winehouse ist ja für ihre psychologischen Nachbarschaftshilfen weltbekannt und so hat sie das wohl auch geschafft.

Kein Wunder also, das Peter Doherty ab April nach Deutschland kommt und ein paar eindrucksvolle Konzerte abliefern möchte. Sein Gespür für den ‚Sound der Gegenwart’ in Verbindung mit lyrischen Texten ließ ihn zu einer lebenden Ikone der Popkultur reifen, bei der jeder künstlerische Schritt neue Euphoriestürme auslöst.

Vom11. bis 15. April 2011 kommt Peter Doherty für vier Konzerte nach Deutschland, wo er nicht nur sein Solo-Material, sondern auch neue Versionen alter Songs darbieten wird.

Berlin, Hamburg, Köln und München werden dann seine Stationen sein.


Kartenvorverkauf Peter Doherty – Jetzt Tickets online bestellen



Peter Doherty bei MySpace



Related posts:

Jetzt live on Tour - Element Of Crime
Wieder fit! Katie Melua auf Tournee im März
Jethro Tull’s Ian Anderson mit Thick As A Brick auf Live-Tournee


Schreibe einen Kommentar