Samstag, Juli 21, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Faces in Stuttgart, Düsseldorf und Berlin

Faces in Stuttgart, Düsseldorf und Berlin

Im Jahr 2010 war es soweit! Die FACES beschlossen gemeinsam, mit MICK HUCKNALL ein paar ausgewählte Shows zu spielen – einfach um Spaß zu haben und sich an die alten Tage zu erinnern. Allerdings war es äußerst schwierig Termine zu finden, da sich MICK HUCKNALL auf der letzten großen Welttournee mit SIMPLY RED befand.

Die FACES spielten eine Headliner-Show auf dem Goodwood Festival in Sussex und gaben vor ausgewähltem Publikum ein exklusives Konzert für American Express in der Londoner o2 Arena. Wieder einmal war die Medienresonanz nichts anderes als positiv und die Fans aus dem Häuschen. MICK HUCKNALL’S überragende Performance und Bühnenpräsenz gemeinsam mit der Band zeigten ein für alle Mal, dass er die richtige Mann für diesen Job ist.

Im Oktober 2009 wurde die britische Rock Band FACES in der Londoner Royal Albert Hall mit dem Iconic British Rock Band Award für ihre ‘Services to the British Music Industry’ geehrt. Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen der PRS 75th Anniversary Show und an diesem Abend spielten die FACES ein legendäres Konzert. Das erste seit 1975!

Ab Mitte Juli kommen die FACES dann für drei Konzerte nach Deutschland. Der Auftakt für die drei Konzerte ist am 16. Juli in der PORSCHE ARENA in STUTTGART, gefolgt von weiteren Konzerten am 17. Juli in der PHILIPSHALLE in DÜSSELDORF und am 19. Juli auf der ZITADELLE in BERLIN.

Die FACES haben in den Jahren nichts von Ihrem einzigartigen, aufregenden Sound eingebüßt und die Konzerte versprechen für die Fans ein unvergessliches Ereignis zu werden. Die FACES haben in 70er Jahren die Maßstäbe gesetzt, wie eine „Rock & Roll Show“ zu sein haben sollte und es ist immer noch da – für alle deutlich zu sehen, zu erleben und zu genießen.


Kartenvorverkauf Faces – Jetzt Tickets online bestellen

RONNIE WOOD | KENNEY JONES | IAN McLAGAN
featuring MICK HUCKNALL & special guest GLEN MATLOCK

Sa. 16.07.11 Stuttgart / Porsche Arena

So. 17.07.11 Düsseldorf / Philipshalle

Di. 19.07.11 Berlin / Zitadelle

www.the-faces.com

Wizard Promotion

Werbung: