Mittwoch, September 19, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Lenka live in München, Berlin und Köln

Lenka live in München, Berlin und Köln

Ganz besonders freut sich Lenka auf Ihre kommenden Konzerte im Mai in Deutschland. „Ich freue mich so sehr, mein zweites Album in Deutschland zu veröffentlichen! I

ch liebe es, dorthin zu reisen und ich versuche mein bestes, die Sprache zu sprechen (mein Deutsch ist furchtbar, aber alle sind viel zu höflich, es mir zu sagen).

Beim letzten Mal hatten wir eine tolle Zeit und haben viele Städte besucht. Meine Lieblingsorte sind Berlin, Hamburg und München. Ich hoffe sehr, dass meinen deutschen Fans die neuen Songs gefallen.“ Neben den erneuten Besuchen in München und Berlin kommt im Mai ja vielleicht noch mit Köln ein neuer Lieblingsort für Lenka dazu!?


LENKA – Live 2011


Eintrittskarten Lenka – Jetzt Tickets online bestellen

01.05.2011 München / Ampere 06.05.2011 Berlin / Frannz 09.05.2011 Köln / Luxor

www.lenkamusic.com

Wizard Promotion

Werbung: