Mittwoch, November 14, 2018
Home > Städtesuche > Aachen > Annett Louisan – die IN MEINER MITTE Tour

Annett Louisan – die IN MEINER MITTE Tour

Auch 2011 können wir uns wieder auf eine ausgiebige Tournee der deutschen „Einmalig-Künstlerin“ Annett Louisan freuen.

„In meiner Mitte – Live 2011“ wird ein Erlebnis für alle Sinne sein. Zusammen mit ihrer hervorragenden Band wird Annett Louisan demonstrieren, dass ihre Mitte tatsächlich ein märchenhafter Ort ist, irgendwo in einer schillernden Ferne oder Nähe. Irgendwo zwischen Tag und Traum, Zeit und Raum, dabei definitiv mittendrin im Hier und Jetzt.

Neben Annett selbst, haben ihr neuer musikalischer Partner Danny Dziuk, der auch schon für Ulla Meinecke und Stoppok gearbeitet hat, weitere Songschreiber wie Annette Humpe, Ulla Meinecke, Ulf Krüger, Martin Gallop, Tobias Neumann, Hardy Kayser oder Satiriker Wiglaf Droste ihre Einflüsse auf dem neuen Album geltend gemacht.

Und viele Songs des neuen Albums, aber natürlich auch ihre alten Hits können die Fans in über dreißg Städten erleben.

Alle Termine und Tickets findest Du hier:


Eintrittskarten Annett Louisan – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.annettlouisan.de/

Semmel Concerts

Werbung: