Zusatztermine PIERRE FRANCKH in Frankfurt

Nur noch zwei Wochen bis zum Start der großen Erlebnisabende – Tournee im März 2011 und es zeichnet sich wieder ein erfolgreicher Monat für den Bestsellerautor und Motivationstrainer Pierre Franckh ab. Für die Auftaktveranstaltung am 2. März in Köln gibt es nur noch wenige Restkarten und in Frankfurt ist auf Grund der großen Nachfrage bereits eine Zusatzveranstaltung am 18. März im Verkauf. Pierre Franckh macht im Rahmen seiner „Erfolgreich wünschen – Tour 2011″ Station in 16 Städten.

Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mental-Trainer ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso für viele Ärzte, Dipl-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

Mehr Informationen zu PIERRE FRANCKH unter: www.pierre-franckh.de

Related posts:

The Duke Spirit kommen im März nach Deutschland
SEBASTIAN BACH live in Hamburg - Exklusiv
Allen Stone live in Hamburg und Berlin


Schreibe einen Kommentar