30 Seconds To Mars live im August in Hamburg und Mannheim

Thirty Secends to Mars. Fast genauso schnell muß man u.U. sein, um an Tickets für die beiden Gastspiele dieser Welt-Band zu kommen.  Die Band wird geliebt, das konnte man auch am Artwork der letzten Platte erkennen: Sie erschien mit 2.000 verschiedenen Covern, die allesamt verschiedene Portraitfotos ihrer Fans zeigen.
Der Kartenvorverkauf für die beiden Konzerte am 23. August 2011 auf der Hamburger Trabrennbahn und am 24. August in der SAP Arena Mannheim ist eröffnet.


Seit dem Erscheinen von „A Beautiful Lie“ muss man 30 Seconds To Mars zu den bedeutendsten Protagonisten der zeitgenössischen Rockszene zählen. Weit mehr als eine Million verkaufter Tonträger des Albums, Platin-Veredelungen in den USA und Italien sowie Gold-Auszeichnungen in Kanada, England, Australien und Südafrika belegen den internationalen Erfolg. Und auch in Europa wächst die Popularität stetig. So konnten sie in den vergangenen Jahren drei MTV Europe Music Awards und zwei Kerrang Awards abräumen.

http://thirtysecondstomars.thisisthehive.net/blog/


Vorverkauf Tickets für 20 Secends to Mars

eventim


Related posts:

MICHAEL BOLTON auf One World One Love Tour
Peter Frampton Comes Alive! in Berlin und Mainz
Nick Waterhouse kommt ab Januar für sechs Konzerte nach Deutschland


Schreibe einen Kommentar