Samstag, Juli 21, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > MICHAEL BOLTON auf One World One Love Tour

MICHAEL BOLTON auf One World One Love Tour

Der amerikanische Singer/Songwriter Michael Bolton musste Ende 2010 seine Welttournee „One World One Love“ auf Grund einer Stimmbandentzündung unterbrechen. Drei Konzerte in Deutschland musste der charmante Weltstar damals leider absagen, unter anderem das im Vorfeld ausverkaufte Konzert im Dresdner Kulturpalast.

Michael Bolton hält Wort und löst sein Versprechen von 2010 ein: „Ich komme zurück, weil ich meine deutschen Fans nicht enttäuschen will!“ Neben dem Konzert am 24. Juni in Dresden gibt Michael Bolton noch weitere Konzerte am 4. Juli im Rahmen der Jazz Open in Stuttgart sowie am 28. Juni im Berliner Admiralspalast.

Vorverkauf MICHAEL BOLTON „One World One Love – Tour 2011“


24.06.2011 Dresden / Kulturpalast
28.06.2011 Berlin / Admiralspalast
04.07.2011 Stuttgart / Jazz Open

http://www.michaelbolton.com/

Wizard Promotion

Werbung: