Samstag, Juli 21, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Vorverkauf für JOHN MELLENCAMP begonnen

Vorverkauf für JOHN MELLENCAMP begonnen

John Mellencamp spielt am 25. Juni im Tempdrom in Berlin, am 6. Juli im Circus Krone in München und am 7. Juli in Stuttgart im Beethovensaal. Die No Better Than This Tour führt John Mellencamp neben den drei Konzerten in Deutschland auch nach Dänemark Holland, Irland, UK Frankreich, Italien und die Schweiz.

Die dreistündige Show beleuchtet das Gesamtwerk der mehr als 35 Jahre andauernden Karriere und damit verbundenen Aufnahme Mellencamp’s in die Rock and Roll Hall of Fame, sowie neues Material des im letzten Jahr veröffentlichten und von Kritikern gefeierten Albums No Better Than This. Das Album enthält dreizehn Stücke, die Mellencamp während einer Tournee durch den Süden der USA an einigen historisch bedeutungsvollen Orten aufnahm.

Produziert wurde das Album von T Bone Burnett, mit dem Mellencamp 2008 auch schon bei der Aufnahme von „Life Death Love And Freedom“ zusammengearbeitet hatte. Das Time Magazine bezeichnete das allseits gelobte Album damals als Mellencamps „bestes Album in einem Jahrzehnt“ und der amerikanische Rolling Stone führte es als Nummer 5 in seiner Liste mit den besten Alben jenes Jahres. Die „Americana Music Association“ ehrte Mellencamp mit dem Lifetime Achievement Award for Songwriting.

John Mellenkamp in concert in Berlin, München und Stuttgart

www.mellencamp.com

Wizard Promotion

Werbung: