Mittwoch, September 19, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Schauspieler Hugh Laurie gibt Konzerte in Hamburg und Berlin

Schauspieler Hugh Laurie gibt Konzerte in Hamburg und Berlin

Der britische Schauspieler Hugh Laurie veröffentlicht am 29. April mit „Let Them Talk“ sein erstes Album für Warner Music in Deutschland. Einhergehend mit der Veröffentlichung von „Let Them Talk“ gibt Hugh Laurie fünf ausgewählte Konzerte im intimen Rahmen in Europa.

Neben Konzerten in Paris, London und dem renommierten, englischen Cheltenham Jazz Festival spielt Hugh Laurie am 27. April im Café Keese in Hamburg und am 28. April in der Passionskirche in Berlin.

„In meiner Vorstellung brummte New Orleans nur so vor Musik, Romantik, Freude, Verzweiflung. Ihre Rhythmen gelangten in mein einfältiges, englisches Dasein und machten mich manchmal so glücklich oder traurig, dass ich einfach nicht wusste, was ich mit mir anfangen sollte. Ich liebe diese Musik, so authentisch, wie ich es nur kann, und ich will, dass ihr sie auch liebt. Wenn ihr nur ein Tausendstel von dem Vergnügen abbekommt, das sie mir bereitet, sind wir allen anderen weit voraus.“

http://www.hughlaurieblues.com/

Hugh Laurie live in Deutschland

Wizard Promotion

Werbung: