Einfach geil – Bülent Ceylan – der Metal-Comedy

Das überraschende wird auch dieses Mal das zu erwartende sein, das außergewöhnliche der Standard. Wer sich auf Bülent Ceylan und auf seine in ihm sesshaften Freunde einlässt, der lässt sich ein auf ein optimales, zeitgemäßes Panoptikum, auf flexible und variable Klein-kunst, auf ausgereiftes und hintergründiges Gebabbel und auf ein Gagfeuerwerk, wie es nur selten zu erleben ist.

Was bleibt, ist ein-fach zurücklehnen und genießen, lachen und kichern, prusten und brüllen. Schlapp machen gilt nicht, denn das tut auch Bülent Ceylan nie. Und das ist gut so, würde sein deutscher Opa seinem türkischen Papa sagen!

Bülent Ceylan auf großer Tour durch Deutschland , da bleibt nix trocken – viele Städte ausverkauft

eventim

Related posts:

Michael Mittermeier in Babylaune - neue Tournee
Messerscharf - Kaya Yanar: All inclusive!
Mario Barth Tournee füllt Fussballstadien


Schreibe einen Kommentar