Samstag, November 17, 2018
Home > Städtesuche > Düsseldorf > Pet Shop Boys zusammen mit Take That auf Tour

Pet Shop Boys zusammen mit Take That auf Tour

Für die europäischen Konzerttermine der Progress Live Tour 2011 haben Take That nun die Pet Shop Boys als special guests gewinnen können. Die Pet Shop Boys zeigten sich hocherfreut: „Wir sind froh, dass wir die Einladung von Take That annehmen konnten und nun Teil der Progress Show sind, die zweifellos eines der aufregendsten Events des Jahres 2011 ist. Wir freuen uns auf jeden Abend, auf diese gigantischen Sternstunden der Popmusik.“

Der 40-minütige Set der Pet Shop Boys umfasst zahlreiche Highlights ihrer jüngsten Pandemonium Tour, deren Stage-Designer Es Devlin auch zum Kreativteam der Progress Tour zählt. Robbie Williams ist ebenfalls begeistert: „Ich bin ein riesiger Pet Shop Boys Fan, so dass es ein absoluter Genuss für mich sein wird, sie mir jeden Abend anzuschauen.“

22. Juli 2011 Hamburg Imtech Arena
25. Juli 2011 Düsseldorf Esprit Arena
29. Juli 2011 München Olympiastadion

Take That und Pet Shop Boys in Deutschalnd

http://www.petshopboys.co.uk/
http://www.takethat.com/

EMI / eventim

Werbung: