Freitag, April 20, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Zusatztermin Michael Bolton – Joanna Zimmer auch dabei

Zusatztermin Michael Bolton – Joanna Zimmer auch dabei

Der US-amerikanische Sänger Michael Bolton sorgte mit seinem beeindruckenden Auftritt bei der diesjährigen PRG LEA 2011 Preisverleihung in der Frankfurter Festhalle für das Highlight des Abends. Das mit Helene Fischer im Duett inszenierte „How am I supposed to Live Without You“ dankte das begeisterte Publikum mit minutenlangen stehenden Ovationen.

Der König der souligen Balladen lässt seine Fans nicht lange warten und kommt am 6. Juli zurück ins Rhein-Main Gebiet, wenn er im Rahmen seiner „One World One Love – Tour 2011“ nun auch in Niedernhausern im Rhein-Main-Theater gastiert. Michael Bolton gibt noch weitere Konzerte am 24. Juni im Dresdner Kulturpalast, am 28. Juni im Berliner Admiralspalast sowie am 4. Juli im Rahmen der Jazz Open in Stuttgart. Als besonderer Special Guest wird die deutsche Ausnahmekünstlerin Joana Zimmer alle Konzerte in Deutschland eröffnen.

Michael Bolton in Dresden und Berlin live

Wizard Promotion / Eventim

Werbung: