Jetzt gibt es Tickets für die Luxuslärm Herbsttournee

Im Herbst 2011 geht die Pop-Rock-Gruppe Luxuslärm aucg Tournee durch 14 Städte in Deutschland. Luxuslärm haben sich inzwischen einen vielversprechenden Namen gemacht und noch vielversprechender sind die wunderbaren Live-Auftritte, die diese Pop-Band macht.

Im Januar 2007 konnte die Band als Luxuslärm das NRW-Rock-It-Finale für sich entscheiden. Ein Jahr später wurde das erste Album 1000 km bis zum Meer produziert und veröffentlicht, aus dem einen Monat später die gleichnamige Single ausgekoppelt wurde.

Am 3. Dezember 2009 wurde der Band die 1Live Krone als Beste Newcomerband verliehen.
(Wikipedia)

Am 29. Januar 2010 erschien das neue Album der Band.

Video Luxuslärm – Lebe Deine Träume

http://www.luxuslaerm.de/de/

eventim

Related posts:

Träumt schön - Cat Stevens alias Yusuf Islam live in Deutschland
Chicago - Ein Welt-Klassiker der Rockgeschichte in Deutschland
Poets of the Fall auf Jubiläumstour


Schreibe einen Kommentar