Samstag, Juli 21, 2018
Home > Rock & Pop > Die Unheilig Sommer Heimreise Open Airs

Die Unheilig Sommer Heimreise Open Airs

Der Graf alias Unheilig beglückt uns im Sommer mit mehreren Open Airs namens Heimreise Open Air. Leider sind schon mehrere Termine ausverkauft, also sollte man sich beeilen, ein Ticket in eines der Städte zu bekommen, die noch nicht ausverkauft sind. Dazu gehören:Neu-Isenburg, Dredsen, Bielefeld, München. Hier bei uns findet Ihr eine Liste aller 31 Event-Orte und könnt auch gleich ein Ticket bestellen.

Die Hallentournee im Frühjahr 2008 war fast komplett ausverkauft und obwohl die Konzerthallen für die „Grosse Freiheit Tour 2010“ größer gewählt wurden, sollte man rechtzeitig an die Eintrittskarten für diesen Event denken, denn wer sich ein Sommer Festival 2009 mit Unheilig angeschaut hat, der weiß welche Massen zu den Konzerten pilgern!

Unheilig Heimreise Open Air Vorverkauf

http://www.unheilig.com

eventim
PHOTO CREDIT Eric Weiss

Werbung: