Mittwoch, September 19, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Mario Barth Tournee füllt Fussballstadien

Mario Barth Tournee füllt Fussballstadien

Nee, das berliner Olympia Stadion alleine reicht nun nicht mehr aus für mario barth. Einen Weltrekord hatte er ja schon geschafft. Diesmal sind es gleich vier Stadien in den nächsten Wochen, die Mario Barth besuchen wird. Und zwar kommt er ins Olympiastadion Berlin, in die Commerzbank Arena Frankfurt, nach Glesenkirchen in die Veltins-Arena und in die Red Bull Arena in Leipzig.

Und ab September 2011 folgen dann die größten Indoor Arenen Deutschlands.Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! So heißt sein Programm. Wie schon bei der letzten Erfolgstournee erwartet den Zuschauer neben einem furiosen Live-Programm ein neues Bühnenbild, Pyrotechnik und eine perfekte Ton-und Licht-Kombination, die die letzte Tour noch übertreffen wird. Und wie immer gehört auch ein tolles musikalisches Beiprogramm dazu.

http://www.mariobarth.de/

eventim

Werbung: