Donnerstag, April 19, 2018
Home > Städtesuche > Hamburg > Italiens Blues Rock Superstar Zucchero auf Tournee

Italiens Blues Rock Superstar Zucchero auf Tournee

Nun kommt er endlich wieder zurück nach Deutschland und wird uns mit „Chocabeck“ nicht nur das wohl persönlichste Album seiner Karriere vorstellen, sondern auch mit seinen Welthits wie „Senza Una Donna“, „Diamante“ oder „Cosi Celeste“ begeistern.

Die elf neuen Songs sind eine Zeitreise durch Zucchero‘s Vergangenheit und Erinnerungen, die vor allem durch seine Kindheit in der Provinz Reggio Emilia geprägt wurden. Der Titelsong „Chocabeck“ spiegelt dies auf ganz besondere Art und Weise wieder. Zucchero erklärt die Produktion folgendermaßen: ,,Dieses Album erzählt von meinen Wurzeln – Ausschnitten meines Lebens und meiner Emotionen an einem typischen Sonntag vom Morgengrauen bis zum Sonnenuntergang in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin.“

http://www.zucchero.it/

Werbung: