Bruno Mars wieder in Deutschland auf Tour

Bei den letzten paar Konzerten waren die Tickets für Bruno Mars ja in Nullkommanichts verkauft. Nun kommt er im Oktober 2011 wieder nach Deutschland und die Hallen sind auch etwas größer. Trotzdem wird es knapp werden und man sollte sich beeilen mit dem Ticket-Kauf. Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt stehen auf dem Tournee-Plan von Bruno Mars.

Nachdem sich der Herzensbrecher am 8. Juli im Rahmen des Londoner iTunes Festivals am 15. September auf dem SWR3 Pop Festival in Baden-Baden die Ehre gibt, ist das wandelnde Popspektakel ab Anfang Oktober endlich wieder live on Tour durch deutsche Konzerthallen zu erleben! Der ganz große Bahnhof für einen wirklichen Superstar!

http://www.brunomars.com/

Eventim

Related posts:

White Lies - Akku wieder voll und nun auf Tournee
Sanftmütig - Chris Rea live in Deutschland
Weiteres Konzert mit Lady GaGa in Berlin bestätigt


2 Antworten zu “Bruno Mars wieder in Deutschland auf Tour”

  1. […] Tickets im Kartenvorverkauf für Bruno Mars könnt ihr gleich hier in unserem Ticket-Shop bestellen. […]

Schreibe einen Kommentar