Dienstag, November 13, 2018
Home > Künstler > Donavon Frankenreiter > DONAVON FRANKENREITER live in Deutschland – München

DONAVON FRANKENREITER live in Deutschland – München

Mit 10 Jahren bekam Donavon Frankenreiter sein erstes Surfboard. Sechs Jahre später hatte er seine erste Gitarre in der Hand und das war der Startschuss einer wilden und kreativen Reise: Seine Doppel-Obsession hat ihn rund um den Globus und in die Herzen der Fans geführt. „Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich“, so der charmante 37-jährige Songwriter der gerade sein viertes Album „Glow“ veröffentlicht hat. Nach drei Jahren kommt Donavon Frankenreiter endlich wieder zurück nach Deutschland und gibt am 23. September 2011 ein exklusives Club-Konzert in der Backstage Halle in München.

Am besten entfalten kann sich Frankenreiter, wenn er sich einfach in seine musikalische Arbeit fallen lässt. „Wir haben keine durch choreographierte Bühnenshow oder strikte Arbeitspläne. Ich würde verrückt werden, wenn es so wäre“, sagt er. „Man weiß nie, was passieren wird. Ich liebe das Überraschungsmoment in der Musik und beim Surfen. Du kriegst dieselbe Welle nie zweimal!“

23.09.2011 München / Backstage Halle
http://www.donavonf.com/

Wizard Promotion

Werbung: