Montag, Juli 16, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Lenny Kravitz im November auf Tour

Lenny Kravitz im November auf Tour

Wieso muß ich eigentlich bei Lenny Kravitz immer an Jimi Hendrix denken? Oder verwechsel ich den Kravitz gerade mit dem Prince? Vielleicht klärt mich mal einer auf 😉 Ist auch egal, Lenny Kravitz ist mindestens genauso gut wie die beiden anderen oben genannten…
Sein Musikkanon wird ebenso gespeist aus Einflüssen der 60er und 70er, der Soul-, Rock- und Funkmusik wie aus den zahlreichen Referenzen an die Moderne. Seit seinem Debüt 1989 war er immer für Überraschungen gut, erfand sich stets neu und wiederholte sich selten.

Seine elektrisierenden Live-Auftritte sind mit Bedacht gewählt und erhalten so den Charakter des Besonderen. Die deutschen Fans dürfen sich deshalb auf fünf Konzerte von Lenny Kravitz zwischen dem 2. und 23. November in Düsseldorf, Hamburg, Mannheim, Berlin und München freuen.

http://www.lennykravitz.com/

MLK

Werbung: