Mittwoch, September 19, 2018
Home > Künstler > Broilers > Broilers – ausverkaufte Konzerte – jetzt die Tickets für Zusatzkonzerte

Broilers – ausverkaufte Konzerte – jetzt die Tickets für Zusatzkonzerte

Konzerte in Berlin, Hannover, Leipzig ausverkauft! Zusatzkonzerte und weitere Live-Termine aufgrund der großen Nachfrage angesetzt!
Nach der sensationellen Nummer 3-Platzierung mit „Santa Muerte“ in den deutschen Albumcharts freuen sich die BROILERS nun auf rappelvolle Konzerte!

Die Konzerte im Rahmen der “Welcome to Santa Muerte”-Tour in Berlin, Hannover und Leipzig sind mittlerweile restlos ausverkauft.
In Berlin wurde deshalb ein Zusatzkonzert im „Huxleys Neue Welt“ am 15.12. angesetzt.

Als kleines Dankeschön für eine mit 2.800 Tickets ausverkaufte Halle “Haus Auensee” in Leipzig haben die BROILERS in der Stadt am 23.10. noch eine Clubshow im „Conne Island“ drangehängt.
Darüber hinaus freuen sich die BROILERS über eine Einladung von The King Blues (die die Broilers bei den Konzerten vom 13.10. bis zum 31.10. als Vorgruppe begleiten), diese am 02.11. bei einem Auftritt in London im Roundhouse zu supporten.

„Welcome To Santa Muerte“-Tour Zusatzkonzerte
23.10.2011: Leipzig, Conne Island
26.10.2011: Hamburg, Grosse Freiheit 36
02.11.2011: London, The Roundhouse
15.12.2011: Berlin, Huxleys Neue Welt

JPK / Eventim

Werbung: