Tickets für The Voice of Germany

The Voice of Germany, die Casting-Show auf Pro Sieben und SAT.1 hat eingeschlagen wie eine Bombe. Und nun beginnt am 18. Oktober 2012 die zweite Staffel. Millionen Zuschauer werden wieder mitfiebern und das wird mit den kommenden Live-Sendungen noch spannender werden.
Und es gibt insgesamt in mehreren Städten Liveshows mit den acht Finalisten, dafür haben wir hier die Tickets.

Auch bei uns hier wird nach Tickets für die TV-Shows gesucht, leider müssen wir da aber passen. Tickets für die TV-Shows von The Voice of Germany gibt es nur auf dieser Seite hier.

Aber aufgepasst!

Logo: Pro Sieben / Endemol

Allerdings wird sich auch dort Enttäuschung breit machen, z.Zt. heißt es dort nämlich: WARTELISTE.

Man kann sich dort in eine Warteliste eintragen. Vielleicht klappt es dann ja doch noch mit den Tickets.
Wir wünschen viel Glück und weiterhin viel Spaß bei The Voice of Germany.

Es gibt insgesamt in mehreren Städten Liveshows mit den acht Finalisten, dafür könnt ihr die Tickets gleich hier bestellen.

Kartenvorverkauf The Voice – Jetzt Tickets online bestellen

Alle Infos auf der Homepage.

Auch lesen:
In unserem Musik-Magazin Music Live and More berichten und kommentieren vor und nach jeder Sendung von The Voice of Germany

Related posts:

Einfach fantastisch - Saltimbanco - Cirque du Soleil - der "Zirkus" geht weiter
Riesen-Tournee - Die Nacht der Musicals
Zusatztermine PIERRE FRANCKH in Frankfurt


Schreibe einen Kommentar