4 x Coldplay live – Köln – München – Leipzig und Hannover

Dieses Jahr gingen die Tickets für Coldplay ja weg wie die warmen Semmeln, das wird nun wohl bei den vier angekündigten Konzerten im September 2012 kaum anders sein. Coldplay geben vier Stadion-Konzerte in Köln – München – Leipzig und Hannover.

Nach der überwältigenden globalen Resonanz auf ihr neuestes Album und den unmittelbaren Ausverkauf ihrer Arena-Konzerte haben Coldplay jetzt eine spektakuläre Stadion-Tour im Spätsommer 2012 angekündigt. In Deutschland wird die derzeit populärste Rockband ihre sensationelle Open Air Show im September präsentieren.

http://www.coldplay.com/

Foto: Eventim

Related posts:

Die große Helene Fischer Tour 2011
Black Sabbath Reunion - Live in Dortmund Westfalenhalle
OKTA LOGUE auf Club-Show-Tournee in Berlin, Hamburg und Berlin


Schreibe einen Kommentar