Ab Februar 2012 die große Rea Garvey Tournee

Die Eigenschaften, die Reamonn auszeichneten und popularisierten, stechen natürlich bei The Voice of Germany Coach Rea Garvey besonders deutlich hervor: das ungeheure Gespür für Melodie, Rhythmus und Reim, sein erzählerisches Talent und die Hitsicherheit der Songs.
Foto: Eventim


Die Fans des irischen Rocksängers werden kaum Mühe haben, die neuen Wege mitzugehen, weil sie an Erfahrungen und Empfindungen der Vergangenheit anknüpfen, diese jedoch intensivieren. Vorrangig sein neues Album, aber natürlich auch einige der Songs aus seinem populären Kanon präsentiert Rea auf seinen Konzerten.

http://reagarvey.com/

Eventim

Related posts:

Michael Mittermeier in Babylaune - neue Tournee
TOP! Shakira in Mannheim, Mönchengladbach und Frankfurt - Video
Broilers auf Tour und ganz oben in den Charts


Schreibe einen Kommentar