Crunkcore Highlight: BROKENCYDE – Guilty Pleasurez Tour 2012

Bevor die Gruppe nach Europa aufbricht haben sie noch einen Live-Auftritt in der Fernsehshow The After After Party mit Steven Michael Quezada, dem Star der Emmy-ausgezeichneten Fernsehserie Breaking Bad. Brokencyde spielen am 22. Mai in Hamburg (Uebel & Gefährlich, am 23. Mai in Berlin (Magnet), am 24. Mai in Stuttgart (Keller Klub), am 25. Mai in Frankfurt (Nachtleben) und am 27. Mai in Köln (Underground).

Brokencyde ist endlich wieder auf dem Weg nach Europa und bereit die Sau raus zu lassen! Es fühlt sich an als ob wir zu lange in einem Käfig eingesperrt waren. Wir können es nicht erwarten raus zu gehen und es richtig krachen zu lassen. Wir freuen uns sehr wieder über den Teich zu unseren europäischen Fans zufliegen. Einige unserer wildesten Shows waren schließlich dort“, kommentiert Mikki von Brokencyde die Neuigkeiten.

www.brokencyde.com

Wizard Promotion

Related posts:

Peter Frampton Comes Alive im März 2011
3 Gigs in Deutschland - TV ON THE RADIO
Zusätzliche Show in Mannheim mit OZZY OSBOURNE & FRIENDS


Schreibe einen Kommentar