Dienstag, Juli 17, 2018
Home > Künstler > Morton Harket > Aha a-ha! Morton Harket auf Deutschlandtour

Aha a-ha! Morton Harket auf Deutschlandtour

Ex a-ha Frontmann Morton Harket startet seine Solokarriere und geht auf Deutschlandtour. Seine Single “Scared of heights” wird am 30.03.2012 veröffentlicht, sie ist der Vorbote des am 13. April erscheinenden Albums „Out of my hands“.

Gerade mal ein Jahr ist seit der Auflösung von a-ha vergangen – in Oslo gaben sie im Dezember 2010 ihr großes Abschiedskonzert und so endete die Karriere der bis heute erfolgreichsten norwegischen Band aller Zeiten. Im Gegensatz zu seinen Bandkollegen hat Morten Harket, die Stimme der Chart-Könige, aber noch nicht mit dem Kapitel Musik abgeschlossen, sondern startet nun sein Soloprojekt

29.04.12 HAMBURG CCH – Congress Center Hamburg
30.04.12 MÜNCHEN Kesselhaus
03.05.12 FRANKFURT Jahrhunderthalle
04.05.12 DÜSSELDORF Mitsubishi Electric Halle
06.05.12 BERLIN Tempodrom

http://www.morten-harket.com/

MCS

Werbung: