Mittwoch, August 15, 2018
Home > Städtesuche > Berlin > Leonard Cohen Konzerte in Berlin und Mönchengladbach

Leonard Cohen Konzerte in Berlin und Mönchengladbach

Nach Leonard Cohens bejubeltem zwölften Studioalbum „Old Ideas“ kehrt der legendäre Sänger, Songschreiber und Poet mit einer großen Welttournee wieder zurück auf die Bühne.

Foto: eventim.de

Für zwei Shows kommt Leonard Cohen nach Deutschland und ist am 5.September 2012 in der Berliner Waldbühne und am 6.September 2012 im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach zu erleben.

Bereits seit 60 Jahren produziert Leonard Cohen weltweit gefeierte Musik und gehört damit zu den größten Sängern und Songschreibern aller Zeiten! Mit seinem Album „Old Ideas“ gelang ihm ein beispielloser Höhenflug. Weltweit landete „Old Ideas“ auf Platz Eins der Charts und wurde dadurch zu Cohens erfolgreichstem Album seiner Karriere. Seine lang ersehnten neuen Kompositionen wurden international in den höchsten Tönen gelobt, The Telegraph sprach sogar von dem „Werk eines Genies“.

http://www.leonardcohen.com/de
Eventim

Werbung: