Mittwoch, August 15, 2018
Home > Künstler > Kyuss > Kyuss für mehrere Konzerte live in Deutschland

Kyuss für mehrere Konzerte live in Deutschland

15 Jahre nach der Auflösung der Stoner Rock-Legende Kyuss beschloss der Sänger und Gründungsmitglied der Kult-Band, John Garcia, den Mythos von Kyuss wieder aufleben zu lassen.

Während er unter dem Titel „Garcia plays Kyuss“ im Jahre 2010 auf Europa-Tour war, traf er beim französischen Hellfest auf seine früheren Bandkollegen, Nick Oliveri und Brant Bjork, die ebenfalls mit ihren aktuellen Bands dort auftraten. Es wurde kurzerhand beschlossen, noch am selben Tag für einige Lieder gemeinsam die Bühne zu betreten.

KYUSS LIVES!
18.06.2012 Bremen / Aladin
19.06.2012 Bielefeld / Forum
20.06.2012 Aschaffenburg / ColosSaal


Kartenvorverkauf KYUSS – Jetzt Tickets online bestellen

Die Fans der Stoner-Rock-Begründer aus Palm Desert dürfen sich auf drei exklusive Auftritte in Bremen, Bielefeld und Aschaffenburg freuen. Eines ist gewiss – dies ist die einmalige Chance, die Band um John Garcia im intimen Rahmen zu erleben.

Wizard Promotion

Werbung: