Mittwoch, Dezember 12, 2018
Home > Städtesuche > Hamburg > SEBASTIAN BACH live in Hamburg – Exklusiv

SEBASTIAN BACH live in Hamburg – Exklusiv

Als Sänger von Skid Row war Sebastian Bach einer der letzten wirklichen Hard Rock-Stars. Sein Aussehen, die Selbstdarstellung, das Charisma und natürlich seine Stimme waren die perfekte Mischung für die Härte und Ausstrahlung, die seine Band vorführte.

Der mit Multi-Platin geehrte Künstler erweiterte seine Karriere über die letzten Jahrzehnte als Schauspieler und Entertainer in der Hit-TV-Serie Gilmore Girls, als Hauptdarsteller auf dem Broadway (Jekyll & Hyde, The Rocky Horror Picture Show) oder auch bei Jesus Christ Superstar. Mit seinem aktuellen Album Kicking & Screaming kommt Sebastian Bach am 8. Juni für eine exklusive Club-Show ins Hamburger Knust.

SEBASTIAN BACH – LIVE 2012
08.06.2012 Hamburg / Knust

http://www.sebastianbach.com/


Kartenvorverkauf SEBASTIAN BACH – Jetzt Tickets online bestellen

Wizard Promotion

Werbung: