Montag, Oktober 22, 2018
Home > Städtesuche > München > Paul Kalkbrenner live in München und Gräfenhainichen

Paul Kalkbrenner live in München und Gräfenhainichen

Er verkauft nicht nur die Berliner Wuhlheide an zwei Abenden mit insgesamt 35.000 Zuschauern aus, sondern trat im vergangenen Sommer auf den führenden großen Festivals als Headliner auf, u.a. Melt! und Rock En Seine. Seine Videos erreichen bei Youtube derzeit um die 7 Mio. Aufrufe, seine Facebook-Fans gehen in die Millionen.

Sieben Alben hat Paul Kalkbrenner bisher veröffentlicht. Sein aktuelles Album „Icke Wieder“ stieg prompt von 0 auf 2 in die deutschen Charts ein und erreichte nach knapp 3 Monaten Goldstatus. Sein 2008 veröffentlichter Soundtrack zum Film „Berlin Calling“ ist bereits seit 103 Wochen in den Top 100


Kartenvorverkauf Paul Kalkbrenner – Jetzt Tickets online bestellen

http://paulkalkbrenner.net/

Eventim

Werbung: