Mittwoch, Dezember 12, 2018
Home > Städtesuche > Dresden > Ex-Supertramp Roger Hodgson live in Hamburg und Dresden

Ex-Supertramp Roger Hodgson live in Hamburg und Dresden

Konzerte voller Hits kündigt Roger Hodgson für seinen Deutschlandaufenthalt im Juli an, die der legendäre Ex-Supertramp-Sänger/Gitarrist/Pianist in Bandbesetzung spielen wird.

Auf dem Programm der „Breakfast In America“-Tour stehen unter anderem die Klassiker „Take The Long Way Home“, „The Logical Song“, „It’s Raining Again“.

Einen US-Auftritt der bereits laufenden, globalen Gastspielreise besprach der sich als abgeklärt bezeichnende Kritiker der renommierten Onlinezeitung The Huffington Post begeistert: „Wow! Roger und seine Gruppe servieren uns die Hits als wären es brandaktuelle Song-Perlen. Einige davon haben noch nie besser geklungen! Selbst unbekannte Lieder entwickeln sich dabei zu neuen Favoriten.

Der Eintritt zu den eineinhalb- bis zweistündigen Konzerten kostet € 43.– (Dresden) beziehungsweise € 41.– (Hamburg) – zuzüglich Gebühren. Karten sind im Vorverkauf erhältlich.

Roger Hodgson & Band – „Breakfast In America“ Germany 2012
02.07.12 Dresden, Junge Garde (Einlass: 17 Uhr 30, Beginn: 19 Uhr)
03.07.12 Hamburg, Stadtpark (Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr)


Kartenvorverkauf Roger Hodgson – Jetzt Tickets online bestellen

www.rogerhodgson.de

Hammerl Kommunikation

Werbung: