Richie Sambora live in München und Berlin

Richie Sambora, Gitarrist und Gründungsmitglied der Rockgiganten Bon Jovi, kommt für vier Solo-Konzerte nach Europa! Im Rahmen dieser Blitz-Tournee der legendäre Musiker zwei Konzerte in Deutschland und besucht am 12. Oktober 2012 den Circus Krone in München und am 13. Oktober Huxleys Neue Welt in Berlin. Der allgemeine Vorverkauf für die beiden Konzerte im Oktober startet am Freitag, den 31. August 2012. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: Presse Richie Sambora

Nach “Undiscovered Soul” (1998) und “Stranger In This Town” (1991), zeigt sich Sambora sich auf seinem dritten Solo-Album “Aftermath of the Lowdown” von seiner persönlichsten Seite. Musikalisch orientiert er sich an seinen Wurzeln, die Songs sind kraftvoll und rau. In den Texten spricht er über privateste Erfahrungen: “Das ist die Wahrheit, die Fakten”, sagt Sambora. “Und wenn man die Wahrheit ausspricht, hat das immer Folgen.”/ “This is the truth, the lowdown. After you speak that truth, there’s always an aftermath.”

Seit fast drei Jahrzehnten ist Richie Sambora Mitglied einer der meistverehrten Bands der Welt. Er hat unverwechselbare Gitarrensounds kreiert und einige der größten Rockhymnen seiner Generation geschrieben. 26 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums wurden Bon Jovi 2010 zum zweiten Mal in ihrer Karriere zum weltbesten Tour Act gekürt, ein Coup, der zuvor nur The Grateful Dead und den Rolling Stones gelungen war. Nach dieser Konzertreise, bei der er vor mehr als 35 Millionen Menschen rund um den Planeten spielte, kehrte Sambora zurück nach Hause und widmete sich ganz seinem neuen Album.

12.10.2012 MÜNCHEN / CIRCUS KRONE
13.10.2012 BERLIN / HUXLEYS NEUE WELT


Kartenvorverkauf Richie Sambora – Jetzt Tickets online bestellen

Wizard Promotion



Schreibe einen Kommentar