Nach Ausverkauf nun weitere Konzerte mit Jamie Cullum

Es dauerte nur wenige Minuten, bis alle verfügbaren Tickets für die beiden exklusiven Showcases im April in Köln und Berlin restlos ausverkauft waren. Was für ein Startschuss für ein äußerst ereignisreiches Jamie Cullum-Jahr! Nicht nur freute sich Jamie endlich Details über sein sechstes Studioalbum „Momentum“ mitteilen zu können, das am 17. Mai 2013 veröffentlicht wird, sondern auch darüber, vier weitere Deutschland-Konzerte im August anzukündigen. Jamie Cullum spielt am 8. August im Schlossgarten in Schwetzingen, am 23. August auf der Zitadelle in Berlin, am 24. August auf der Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde in Dresden und am 25. August im Schlosspark in Coburg.

Foto: Presse Jamie Cullum


Kartenvorverkauf Jamie Cullum – Jetzt Tickets online bestellen


„Momentum“ wurde zum einen von Jim Abbiss (Artic Monkeys, Adele) und zum anderen von Dan The Automator (Kasabian, DJ Shadow) produziert. Es sollte von daher kaum verwundern, dass – in Kombination mit Jamies Talent Melodien zu komponieren – ein Album kraftvoller Songs entstanden ist. Vom offenbarenden Opener The Same Things über das schlagende Herz des Albums Sad, Sad World, das während einer Zugfahrt nach London das Licht der Welt erblickte, bis hin zum finalen You’re Not The Only One, ein Song, der aus der Erfahrung heraus geschrieben wurde, neben Dizzee Rascal, Juror der Sky One Reality-Show „Must Be The Music“ zu sein. Die erste Single von „Momentum“ wird das stets freudige Everything You Didn’t Do sein.

Wizard Promotion

Related posts:

DIO DISCIPLES auf Europa Tournee
Pilobolus Dance Theatre mit Shadowland in Berlin und Düsseldorf
JUDAS PRIEST auf Epitaph-World Tour 2011 in Berlin - mit Video


Kommentare sind geschlossen.