Helene Fischer – schon 500.000 Tickets sind verkauft – mit Video

Foto: Unversal Music Sandra Ludewig(KVT-intern) – Die Ticketnachfrage für die Helene Fischer Tournee 2017/2018 ist nach wie vor ungebrochen. Über 500.000 Tickets sind fast ein Jahr vor Start der Tournee verkauft worden. Um noch mehr Fans die Möglichkeit zu geben, die neue Helene Fischer Live-Show, die in Zusammenarbeit mit 45 degress, dem Kreativteam von CIRQUE DU SOLEIL produziert wird, zu erleben, wurden vier weitere Shows in den Tourneeplan aufgenommen, der damit abgeschlossen ist.

Foto: Unversal Music Sandra Ludewig

Am 23. und 24.01.2018 wird es zwei zusätzliche Termine in Köln geben und damit insgesamt 7 Shows in der größten deutschen Konzerthalle. Neu im Tourplan ist Bremen, wo sich die Fans von Helene am 27. und 28.01. auf zwei großartige Shows freuen dürfen.
Aufgrund der Auflösung von technischen Sperrungen werden auch in allen anderen Städten kleinere neue Kontingente in den Verkauf gegeben.

Neue Ticket-Kontingente in allen Städten

23.+ 24.01.2018 Köln, LANXESS arena
27.+ 28.01.2018 Bremen, ÖVB Arena



Kartenvorverkauf Helene Fischer – Jetzt Tickets online bestellen


Ein Video aus der SEMMEL Concerts Mediathek.

Semmel Concerzs

Related posts:

Ina Müller - der Wirbelwind auf großer Tournee
Abenteuer mit Andrea Berg - Ihre Deutschland Tournee
Vorverkauf läuft: Die Andrea Berg Tour 2014


Kommentare sind geschlossen.