Home > Künstler > Michael Bolton

Zusatztermin Michael Bolton – Joanna Zimmer auch dabei

Der US-amerikanische Sänger Michael Bolton sorgte mit seinem beeindruckenden Auftritt bei der diesjährigen PRG LEA 2011 Preisverleihung in der Frankfurter Festhalle für das Highlight des Abends. Das mit Helene Fischer im Duett inszenierte "How am I supposed to Live Without You" dankte das begeisterte Publikum mit minutenlangen stehenden Ovationen.

Read More

MICHAEL BOLTON auf One World One Love Tour

Der amerikanische Singer/Songwriter Michael Bolton musste Ende 2010 seine Welttournee „One World One Love" auf Grund einer Stimmbandentzündung unterbrechen. Drei Konzerte in Deutschland musste der charmante Weltstar damals leider absagen, unter anderem das im Vorfeld ausverkaufte Konzert im Dresdner Kulturpalast. Michael Bolton hält Wort und löst sein Versprechen von 2010 ein:

Read More